Am vergangenen Mittwoch nahm unsere Schulmannschaft an den Stadtmeisterschaften der NRW YoungStars Grundschulwettbewerb Leichtathletik teil. In einem spannenden Wettkampf stellten die Schülerinnen und Schüler ihr Können in verschiedenen Disziplinen unter Beweis:
• 40-Meter-Hindernis-Sprintstaffel (1. Platz)
• Zonenweitsprung (1.Platz)
• Medizinballstoßen (2.Platz)
• Heuler-Wurf (1.Platz)
• 5-Minuten-Lauf (1.Platz)
Insgesamt gingen 17 Mannschaften an den Start. Mit großem Einsatz, Teamgeist und hervorragenden Leistungen konnte sich unsere Mannschaft den 1. Platz sichern und wurde damit Stadtmeister.
Durch diesen großartigen Erfolg hat sich unser Team für das Bezirksfinale des Regierungsbezirks Düsseldorfqualifiziert. Dieses findet am 08. Juli in Essen statt.
Wir gratulieren allen Sportlerinnen und Sportlern ganz herzlich zu diesem Erfolg!
Für das Finale wünschen wir euch schon jetzt viel Erfolg und drücken fest die Daumen, dass ihr auch dort an eure tollen Leistungen anknüpfen könnt.



